1.1.08

Am Anfang war die Information

Ja, ich bin einer dieser Wahnsinnigen... dieser verrückten, gefährlichen Fanatiker, die an die biblische Schöpfung glauben. Ich bin ein Kreationist. Bzw. wir beide sind es.

Wenn man unter Google video den Suchbegriff "Creationism" ("Kreationismus") eingibt, so muss man zunächst durch 3 ganze Seiten voll mit Links zu Videos waten, in denen Kreationisten in Stücke gerissen werden. Entweder von irgendwelchen Kommödianten, pseudowissenschaftlichen Produktionen, oder jedem Hinz und Kunz im Internet, der meint, seinen Senf zu dem Thema abgeben zu müssen, und von deren Intelligenzlevel man annehmen kann, dass wenn man ihnen eine Waffe in die Hand geben würde und ihnen sagen würde, "Ab heute ist es legal, Kreationisten abzuknallen," sie ohne Zögern solche Knallköpfe wie uns vom Antlitz der Erde vertilgen würden. Nun, sie werden sich noch ein paar Jährchen gedulden müssen, bis es dann so weit is.

In der Zwischenzeit geht die Jagd der haushoch überlegenen Überzahl auf die kleine, anders denkende Minderheit halt auf der verbalen Ebene der Medien weiter. Mit Klans wie den Rockefellers, denen es sehr am Herzen liegt dass die Menschheit sich weiterhin für Säugetiere hält (Tiere sind viel leichter manipulierbar und "nutzbar" als frei denkende Geschöpfe eines überlegenen Gottes), mit Kohle bis zum Abwinken um in die Aufrechterhaltung der wahrscheinlich größten Lüge aller Zeiten zu pumpen, fällt es den Evolutionisten genau so leicht, die Oberhand in diesem Krieg zu bewahren, wie im 2. Weltkrieg den Nazis über Juden, Polen, usw.

Wenn man sich aber trotzdem nicht entmutigen lässt und seine Suche nach Argumenten der anderen Seite weiter führt, so wird man schließlich fündig und stösst auf eine 7-teilige Serie bei Youtube von einem Mitglied namens Skysplash, in dem man sich darüber informieren kann - falls man die nötigen Sprachkenntnisse besitzt (was natürlich bei dem momentanen Stand der deutschen Bildung nur bei einer absoluten Minderheit der Fall ist) - wie es kam, dass hochrangige Wissenschaftler, die einst führende Bücher zum Thema Chemikalische Evolution schrieben, ihre eigenen Theorien nicht mehr glauben konnten, anhand der Dinge, die sie in ihren wissenschaftlichen Untersuchungen entdeckten.

Es stellte sich nämlich heraus, dass es genau so unmöglich war, dass sich Aminosäuren (essenzielle Bestandteile von Proteinen, die wiederum essenzielle Bestandteile jeder einzelnen Zelle auf der Erde darstellen) aus Zufall in der richtigen, lebensnotwendigen Reihenfolge zusammen schließen könnten, wie aus wahllos vom Himmel fallenden Buchstaben aus eine Scrabble Spiel gezielte Informationen zu erhalten.

Es stellte sich heraus, dass die Annahme, "Materie + Energie = Leben" falsch war. Sie musste ergänzt werden, zu "Materie + Energie + INFORMATION = Leben." Ohne Information läuft nix.

Ohne die Informationen und Anweisungen von DNA-Molekülen, die sich übrigens als die größte bisher bekannte Quelle an Information und Intelligenz im Universum herausstellten, bei denen selbst Bill Gates mit seinen Heerscharen nicht mithalten kann, bekommt man nicht einmal ein einziges, für Leben erforderliches Protein zusammen.

Das Video zeigt auch, wie komplex dieser Vorgang ist.

Traurig ist die Statistik von der Anzahl der Leute, die sich bisher die Mühe gemacht haben, sich einmal wirklich über die Sachverhalte zum Thema Intelligent Design zu informieren und sich dieses Video anzuschauen. Es waren gerade mal 170 Personen, die es bis zum letzten Teil geschafft haben.

Es ist ein trauriger Beweis für die Tatsache dass wenn eine alles verändernde Wahrheit an's Tageslicht kommt, so wird sie nicht unbedingt sofort als solche angenommen, sondern wird zuerst von den Vertretern der bisher regierenden Unwahrheit und Ignoranz bis auf's Blut bekämpft. Sowohl von den F-Wörtern schwingenden Hinz & Kunz's vor ihren Webcams, wie den Wissenschaftlern, denen ein Umdenken nach all den Jahrzehnten in denen sie Gehälter für die Aufrechterhaltung einer These bezogen haben, die sich nun bestenfalls als Irrtum entpuppt, viel zu unbequem ist.

Denn schließlich sind es die Geldgeber, die den Ton angeben. Und denen liegt nach wie vor noch sehr viel daran, dass Johnny weiterhin schön brav glaubt, dass er im Grunde nichts weiter als ein hochmutierter Affe ist.



P.S.: Ein weiterer Sieg des Geistes ueber die Materie: das oben angepriesene Filmchen ist (fuer knapp 23.- Oere) auch auf deutsch zu ergattern:

http://www.wort-und-wissen.de/medienstelle/dvd/lebensgeheimnis.html

(Wort und Wissen haben uebrigens neuerdings auch einen eBay-Shop)



Keine Kommentare: