14.6.07

Also nochmal von vorne...

Da wir in nächster Zeit etwas weniger Zeit haben werden als sonst (neee, keine Bange, die Grauen Herren haben uns noch nicht erwischt), um unsere Blogs wie bisher selbst zu gestalten, und weil ausserdem dieser Service von Blooger.com sich in die komfortablere Lösung entwickelt hat, schreiben wir uns jetzt hier von der Seele was uns bewegt, anregt und manchmal auch aufregt.

Was mich ganz besonders aufregt sind Lehrer die sich für ach so schlau halten, dass sie sich über den Glauben ihrer Schüler lustig machen. Und zwar auf so niederträchtige Weise dass ich sie am liebsten an der Gurgel packen würde.

Naja, dafür lass' ich meine Wut eben hier aus.

Unsere Tochter Lara erzählt uns wie ihre Lehrerin heute stolz darlegte wie die Kontinente enstanden sind... Durch den Milliarden von Jahren langen Ablauf der Evolution und blah blah blah, das selbe alte pseudo-intelligente Gesülze von Klugscheißern die meinen sie müssten unsere Kinder damit bedröhnen was sie zu wissen glauben obwohl es dafür null Beweise, ja noch nicht einmal vertretbare Theorien gibt. So wie vor 70 Jahren, alle sagen es, alle glauben es, also glaubt ihr es gefälligst auch!

Ist ja schon gut. damit kann ich ja noch leben. Wir sind nunmal umgeben von Idioten die glauben sie hätten sich zu etwas besserem als ihre affigen Vorfahren entwickelt. Aber wenn so eine Tuss dann noch einen Satz von sich geben muss wie: "Oder glaubt ihr etwa dass der liebe Gott das alles erschaffen hätte?" dann zeugt das von der affenartigen Intelligenz eines Abkömmlings von Führer-verehrenden Vorfahren die auf die selbe hämische Weise vor 60 Jahren ihren Schülern die Frage stellten, "Oder glaubt ihr etwa dass Juden gleichwertige Menschen sind wie Arier?"

Wahrscheinlich hält sich diese dämliche Kuh für etwas besseres als ein Christ. Ich meine, ein echter Christ, nicht so einen Waschlappen wie ihren lauwarmen Gatten von einem Religionslehrer der sie täglich ertragen muss (da würde wahrscheinlich selbst ich vom Glauben abfallen).

Ich habe mich ja schon zur Genüge in früheren Beiträgen zum Thema Evolution geäussert und kann jedem nur wärmsten an's Herz legen sich vorher besser zu informieren, bevor er so einen Mist glaubt. Das Problem mit den meisten Leuten ist jedoch das gleiche wie vor 60 Jahren: sie haben Angst. Angst vor der Wahrheit. Denn wenn wir nicht vom Affen abstammen, dann ist Adolf auch nicht der Führer, und das Reich wird untergehen.

Adolf wurde zwar länsgtens ersetzt durch diese lächerliche Farce einer "Demokratie" in der wir uns frei dünken, aber so lange meine Tochter noch von solchen hirnamputierten Spastis unterrichtet, gehirngewaschen und verspottet wird, könnt ihr mir diesen Mist nicht verzapfen.

Wer sich traut, möge sich diesen Buchausschnitt zu Gemüte führen, der zwar von keinem Wissenschaftler verfasst wurde, aber von jemandem, der sich mit der Materie befasst hat und hunderte von renomierten Wissenschaftlern zitiert und sich auf deren Aussagen beruft.

(Wenn sich unsere gute Frau Lehrerin auf wissenschaftlicher Ebene mit der Materie befassen würde, dann würden ihr die Ohren schlackern, und wahrscheinlich - glücklicherweise für uns alle - den Beruf wechseln.)

Anti-christliche Gehirnwäsche? Nein danke!


Keine Kommentare: