7.7.08

Seelenmord

Adolf Hitler regiert Deutschland noch immer. Das mag zwar übertrieben, dramatisch und empörend klingen, aber zumindest stammt das Schulpflichtgesetz das jedes unserer Kinder dazu zwingt jeden morgen brav seinen Schulranzen in die staatlichen Verblödungsfabriken zu schicken, genau wie seine Eltern und Großeltern es auch mussten, aus dem 3.Reich. Hitler wusste, dass wenn er einmal die Kinder hirngewaschen hatte, dann hätte er den Rest der Nation auch in der Hand. Wie wahr. Sogar noch Jahrzehnte nach seinem Ableben wird also der deutsche Sinn zu einem nicht zu unterschätzenden Teil von dem wohl berüchtigsten Tyrannen der Weltgeschichte geprägt.

Man merkt nur nicht viel davon, weil die Deutschen ja unter seiner Herrschaft brav gelernt haben zu parieren, und dass Widerstand zwecklos ist. Falls sich trotzdem jemals jemand gegen den demokratisch angemalten Nationalsozialismus auflehnen sollte, und seinem Kind eine gescheite Bildung verpassen will, wandert er halt in den Knast. In den deutschen Medien hört man darüber natürlich so gut wie gar nichts. Aber wen interessiert so etwas denn auch, wenn man den Europacup im Fernsehen sehen kann, und stolz deutsche Fähnchen spazieren fahren darf?

Nichtsdestotrotz hätte jedes deutsche Kind das Recht (wenn auch wahrscheinlich nie den Mumm - denn man will sich ja schließlich nicht vor den anderen "outen"), seinem Lehrer in der Schule zu sagen, "Ich sitze hier weil Adolf Hitler es so bestimmt hat." Zumindest gäbe es der ganzen Sache einen leichten Hauch an Realität.

Jedem unserer Kinder wird das selbe eingebleut was auch schon Adolf Hitler (und Stalin übrigens auch, der ja auch kein Unschuldslämmchen war) glaubte, nämlich dass es - genau wie er - von den Affen abstammt, und auf einem durch Zufall entstanden Planeten zu einer - Gott sei Dank - anderen, weniger glücklichen Rassen hochhaus überlegenen Gattung mutierte, die jedes Recht daruf hat, dem Rest der Welt zu zeigen wer hier (wenn auch schon kein Europa-)Meister ist.

Es gibt natürlich schon Unterschiede zwischen der damaligen Bildung und der heutigen. Damals hatte man tatsächlich noch die Absicht, halbwegs intelligenten Nachwuchs heranzuziehen, denn schließlich sollte jener ja mal die Welt beherrschen. Unsere Kinder sollen das herrschen anderen überlassen, und darum ist das einzige was zählt, dass der erbärmliche Schund der ihnen als "Wissen" vermittelt wird so belanglos und realitätsfremd ist, dass das einzige was unsere Kiddies interessiert ist, wie cool die anderen ihre Klamotten finden. Image ist alles, und um das aufrecht zuerhalten, schleppt man auch schon mal so einen blöden Ranzen pünktlich irgendwohin. Selbst wenn es nur deshalb ist weil so ein notorischer Bösewicht wie Hitler es gesagt hat.



Zum Downoaden: Der neue Dave Mendoza Song "Soul Murder" (beruhend auf einer wahren, tagtaeglichen Begebenheit)

Keine Kommentare: