8.9.07

Erleuchtung --- Au Weia!

Die Illuminaten haben einen neuen Supermarkt der Religionen in’s Internet gestellt, der den Schäfchen den letzten Rest des eh schon verdorbenen Appetits auf alles was im Zusammenhang mit dem Christentum steht auch noch ausmerzen soll. Große Plakatwände von Lottstetten bis Lübeck verkünden mit luziferischer Allwissenheit: „Die Bibel ist gefälscht,“ und werben für eine Webseite mit dem Namen „Das-Wort.de“ auf der aufrichtigen potentiellen Interessenten an christlicher Spiritualität so schlecht wird, dass sie sich gleich freiwillig zum Satanismus, Atheismus, Kommunismus, oder egal was für einer Alternative bekehren... nur Hauptsache raus hier!

Mit einem billig zusammengefledderten Buch das natürlich „belegen“ soll, was uns die großen Medien und Schmierblätter an den Kiosken schon seit Jahrzehnten Tag und Nacht eintrichtern, nämlich dass die Bibel gefälscht ist, jawoll, findet also eine weitere Episode des Kreuzzugs der „Erleuchteten“ statt, die hartnäckige Christen wenigsten dazu bringen soll, Vegetarier zu werden (nicht weil Ihr Tiere liebt, sonder Pflanzen nicht ausstehen könnt).

Genauso wie wir Euch schon vor Kurzem „bewiesen“ haben, dass Jesus in Jerusalem begraben liegt, mitsamt Seiner Mamma, Seinem Pappa, und einem Sohnemann... die ganze Sippschaft... Er ist also nie von den Toten auferstanden.

Und genauso wie Ihr ja schon brav alle den „Skandal“ um „Das Sakrileg“ geschluckt habt, nämlich dass Jesus Maria Magdalena zur Frau nahm, Seinen Kreuzigern den Finger zeigte und Sich stattdessen vermehrte wie alle anderen auch.

Oder wie wir Euch bereits eingetrichtert haben dass Judas der wahre coole Heilige war und Eure Vorfahrin Lucy hieß, weil wir alle soooo schlau sind (und Ihr so blöd dass Ihr den ganzen Mist ohne eine Spur von Zweifel bedingunglos schluckt und uns aus der Hand fresst, und gierig schreit, „MEEEEHR!!!“).

Ähnlich wie bei dem Märchen um die Nachkommenschaft Jesu basiert das ganze "Wissen" das uns dieses Buch vermitteln soll mal wieder auf aus einem beliebig interpretierbaren Zitat zusammengesponnenen Gesülze. Wenn es beim "Sakrileg" die Aussage war dass Jesus Maria Magdalena ihn küsste (was übrigens Gang und Gebe unter den Jüngern war) der zu dem Schluss von "Familie Jesus" führte, so ist is hier ein Zitat von Hieronymus, dem absoluten Super-Genie, das die Bibel im Alleingang geschrieben haben soll. Ein kleiner Mönch allein verfasste also das bestverkaufteste Buch der Welt, das täglich einen größeren Impakt auf seine internationale Leserschaft hat als irgendein anderes. Schlaues Mönchlein...

Was natürlich alles einwandfrei beweist, dass Jesus ein Vegetarier war (und also keinen Fisch gegessen hat, wie geschrieben steht, denn das hat sich Hieronymus Supermönch selbst ausgedacht), und wenn Jesus ein Veggie war, dann sollte der Rest von uns natürlich gefälligst auch schleunigst mit der Fleischfresserei aufhören...

Ich hätte ja auch kein Problem damit. Im Reich Gottes wird eh nur noch vegetarisch gekocht. Trotzdem ist und bleibt die "Das-Wort.de" Kampagne Bockmist. Und zwar ähnlich wie das ganze andere Zeug "made by Illuminatus" das und täglich eingetrichtert wird, ganz egal wieviel Geld verpulvert wird um ihn zu vermarkten, Bockmist ist und bleibt immer noch Bockmist.

Tja, Illuminat muss man sein, „erleuchtet,“ wenn man Kohle bis zum Abwinken einsacken will dafür dass man die Massem nach Strich und Faden verarscht. Einen einfacheren Job kann man nicht haben: Lügen fabrizieren, von früh bis spät, denn das ist es was das Volk will.

So wie als Goebbels einst die Massen fragte, „Wollt ihr den totalen Krieg?“ bleibt auch heute die mark-und beinerschütternde Antwort auf die gleiche Frage (man kann „Krieg“ mit jedem beliebigen Übel austauschen, am populärsten und passendsten wäre aber wahrscheinlich „Bockmist“) immer noch ein ohrenbetäubendes „JAAAAAAA!!!!“

Und Old Lucy lacht sich in’s Fäustchen und singt sein Lieblingslied, „Another one bites the dust!“ – Another culture. Another generation....

Lach nur weiter, Alter! Der beste Lacher lacht zuletzt.

Keine Kommentare: